QUALITÄTSMANAGEMENT
Um den immer höher werdenden Anforderungen der Kunden an die Qualität der Produkte, sowie deren begleitenden Prozessen, gerecht zu werden, hat sich die CVH-Gruppe bereits 1997 zur Einführung eines Qualitätsmanagements entschieden.
Die fortwährende Arbeit an unserem zertifizierten QM-System beinhaltet selbstverständlich auch die ständige Anpassung an den aktuellen Stand der Norm, sei es an die prozessorientierte Revision im Jahr 2008 oder an die anstehende risikobasierte Fassung DIN EN ISO 9001:2015
Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung, unter Einbeziehung des Umweltschutzes und der Arbeitssicherheit (Responsible Care), sowie der besonderen Betrachtung sensibler Produkte in Lebensmittel- und Pharma-Applikationen (HACCP, ESAD II), verfügt die CVH-Gruppe heute über ein umfangreiches integriertes Managementsystem.
Dieses System ist die Basis für alle Geschäftsvorgänge und wird jährlich durch interne und externe Audits überprüft.